Rücksendungen

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.

  • Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gemacht werden.
  • Kleidungsstücke müssen in ihrem Originalzustand mit Etiketten intakt sein.
  • Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung retournieren, können die Versandkosten nicht rückerstattet werden.
  • Wir können nur Rücksendungen für Einkäufe von unserer Website akzeptieren.
  • Rückerstattungen erfolgen auf die Karte, die für den Einkauf der ursprünglichen Bestellung benutzt worden war.
  • Falls Sie die Ware austauschen möchten, dann senden Sie bitte die Originalteile mit diesem Schein zurück und geben eine neue Bestellung für die erwünschten Artikel auf unserer Webseite ein. Wir werden Ihre neue Bestellung so bald wie möglich schicken und den Wert der Originalbestellung nach Erhalt des Paketes rückerstatten.
  • Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.

Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.

Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:

1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wieviel Ihre Rücksendung ungefähr wiegen wird oder welche Artikel Sie zurückschicken wollen. Wir können dann entsprechend die Versandmarke erstellen.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern. Sobald wir Ihre Retoure akzeptiert und bearbeitet haben, sollte das Geld innerhalb von 5-10 Arbeitstagen auf dem genutzten Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben sein. 

Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:

  1. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei.
  2. Verpacken Sie das/-ie Kleidungsstück/-e in unserer Originalverpackung. Kleidungsstücke müssen in ihrem Originalzustand mit Etiketten intakt sein.
  3. Senden Sie das Paket an die nachstehende Adresse, und fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.

Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom