




Giraffe and Ele Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem großartigen Giraffe and Ele Print auf der einen Seite und saugfähigem cremefarbenen Frottee auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Giraffe & Ele Druck auf einer Seite
• Cremefarbener Frottee auf der anderen Seite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Interlock / Frottee
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1005-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Polka Duck Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem süßen dottergelben Puppy & Duck Print auf der einen Seite und dem schönen graumelierten Polka Duck Print auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Graumelierter Polka Duck Print auf einer Seite
• Dottergelber Puppy & Duck Print auf der anderen Seite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• Vorne: 95% Bio-Baumwolle, Hinten: 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1003-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Splish Splash Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem lustigen Splish Splash Print auf der einen Seite und dem freundlichen Splash Stripe Design auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Splish Splash Print auf einer Seite
• Splash Stripe Print auf der anderen Seite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Interlockqualität
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1004-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Polka Farm Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem niedlichen Bonnie Blue Polka Farm All-Over Print auf der einen Seite und saugfähigem cremefarbenen Frottee auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Bonnie Blue Polka Farm Print auf einer Seite
• Cremefarbenes Frottee auf der anderen Seite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Interlockqualität
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1001-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Polka Farm Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem niedlichen Polka Farm All-Over Print in Zuckerguss-Pink auf der einen Seite und saugfähigem cremefarbenen Frottee auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Polka Farm Print in Zuckerguss-Pink
• Cremefarbener Frottee auf der Rückseite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1002-BGA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Ship Ahoy Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem besonderem Ship Ahoy Print auf der einen Seite und saugfähigem cremefarbenen Frottee auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen. Design entwickelt in Zusammenarbeit mit den Royal Museums Greenwich
• Ship Ahoy Druck auf einer Seite
• Cremefarbenes Frottee auf der Rückseite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Entwickelt in Zusammenarbeit mit den Royal Museums Greenwich
• Interlockqualität / Frottee
• Passende Styles erhältlich
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-1089-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Little Joey Lätzchen
Normaler Preis €10,50 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDas weitenverstellbare Lätzchen aus Bio-Baumwolle mit unserem niedlichen Little Joey Koala Print auf der einen Seite und saugfähigem cremefarbenen Frottee auf der anderen Seite wird zu einem super hilfreichen Begleiter, der die Kleidung und die Haut der Kleinen schützt. Eine tolle Wahl für die Wickeltasche und die täglichen Mahlzeiten. Der Druckknopf erlaubt ein schnelles Anlegen.
• Little Joey Koala Print auf einer Seite
• Cremefarbener Frottee auf der anderen Seite
• Zum Wenden
• Mit Druckknöpfen zu schließen
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• Vorne: 95% Bio-Baumwolle, Hinten: 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 12-1060-BUA
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 6-10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um exklusive Angebote und alle Neuigkeiten direkt zu bekommen