





Hinton Strickhoody Navy
Normaler Preis €93,75 Sonderpreis €46,88 50% RabattEndlich Zeit zum Ausruhen oder für den Tag zu Hause ist unser navyblauer Hinton Strickpullover mit Kapuze. Aus Bio-Baumwolle in mittelschwerer Qualität. Passt super zu unseren kuscheligen Hinton Strickloungehosen. Mit schönen Details wie eingestrickten Streifen auf den Ärmeln, einer großen Känguruhtasche und Bindebändern an der Kapuze. Gönn es Dir!
• Navyblau mit eingestrickten Regenbogenstreifen auf den Ärmeln
• Kapuze mit verstellbaren Kordeln
• Langarm
• Stricksaum und Taillenbund
• Aufgesetzte Kanguruhtasche
• Seitenschlitze am Saum
• Farben passend zu unserer Kinderkollektion
• Mittelschwere Strickqualität
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-4926-WWK
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Hinton Loungehose aus Strick Navy
Normaler Preis €68,75 Sonderpreis €34,38 50% RabattEndlich Zeit zum Ausruhen oder ganz einfach ein Tag zu Hause? Unsere navyblauen Hinton Strickloungehosen sind die ideale Freizeitbekleidung. Aus mittelschwerer, superweicher Bio-Baumwolle gestrickt. Kombiniere dazu unseren Hinton Strickpullover mit Kapuze. Mit eingestrickten Seitenstreifen und Gummibund für den perfekten Sitz. Für die passende Größe schaue in unserer Maßtabelle, die Dir die entsprechende Konfektionsgröße für Deine Körpergröße zeigt.
• Navyblau
• Eingestrickte Regenbogenstreifen an den Seiten
• Elastischer Taillenbund mit verstellbaren Bändern
• Weite Passform
• Volle Länge
• Farben passend zu unserer Kinderkollektion
• Mittelschwere Strickqualität
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-4934-WWP
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Hinton Strickhoody Grau
Normaler Preis €93,75 Sonderpreis €46,88 50% RabattEndlich Zeit zum Ausruhen oder für den Tag zu Hause ist unser Hinton Strickpullover mit Kapuze in Graumeliert. Aus Bio-Baumwolle in mittelschwerer Qualität. Passt super zu unseren kuscheligen Hinton Strickloungehosen. Mit schönen Details wie eingestrickten Streifen auf den Ärmeln, einer großen Känguruhtasche und Bindebändern an der Kapuze. Gönn es Dir!
• Graumelange mit eingestrickten cremefarbenen Streifen auf den Ärmeln
• Kapuze mit verstellbaren Kordeln
• Langarm
• Stricksaum und Taillenbund
• Aufgesetzte Kanguruhtasche
• Seitenschlitze am Saum
• Farben passend zu unserer Kinderkollektion
• Mittelschwere Strickqualität
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-4927-WWK
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Hinton Loungehouse aus Strick Grau
Normaler Preis €68,75 Sonderpreis €34,38 50% RabattEndlich Zeit zum Ausruhen oder ganz einfach ein Tag zu Hause? Unsere Hinton Strickloungehosen in Graumeliert sind die ideale Freizeitbekleidung. Aus mittelschwerer, superweicher Bio-Baumwolle gestrickt. Kombiniere dazu unseren Hinton Strickpullover mit Kapuze. Mit eingestrickten Seitenstreifen und Gummibund für den perfekten Sitz. Für die passende Größe schaue in unserer Maßtabelle, die Dir die entsprechende Konfektionsgröße für Deine Körpergröße zeigt.
• Graumeliert
• Weiße, gestrickte Streifen an der Seite
• Elastischer Taillenbund mit verstellbaren Bändern
• Weite Passform
• Volle Länge
• Farben passend zu unserer Kinderkollektion
• Mittelschwere Strickqualität
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-4935-WWP
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Cranborne Comfies
Normaler Preis €50,00 Sonderpreis €30,00 40% RabattEndlich Zeit zum Ausruhen und Beinehochlegen. Unsere lange Cranborne Relaxhose passt da genau. Gearbeitet aus gebürstetem Karostoff aus Bio-Baumwolle mit allen Kite Details. Tiefe Eingriffstaschen, ein bequemer Gummibund mit verstellbaren Bändern und Einfassungen in Baumwolle und Kontrastfarbe machen diesen Style zu einem Lieblingsteil. Faulenzen war noch nie so bequem!
• Navy und cremefarbenes Karomuster
• Elastischer Taillenbund mit verstellbaren Bändern
• Vorgetäuschter Reißverschluss
• Seitliche Taschen mit andersfarbiger Einfassung in Orchidee
• Weite Passform
• Breite Bündchen mit andersfarbiger Kante in Orchidee
• Volle Länge
• Farben passend zu unserer Kinderkollektion
• Gemütlicher, gebürsteter Karostoff
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-4933-WWP
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Lyme Loungehose Igelprint
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €24,00 40% RabattZu Hause bleiben ist cool! Unsere langen Lyme Loungehosen mit gerade geschnittenen Beinen sind dafür perfekt geeignet! In unserem originalen Hedgerow Ditsy Print. Kann mit vielen anderen Casual Styles kombiniert werden. Hergestellt aus Bio-Baumwolle mit ein bisschen Stretch und einem breiten Bündchen für extra Komfort. Tolle Qualiät und super bequem!
• Igel All-Over Print
• Breiter elastischer Taillenbund
• Volle Länge
• Unterstützende, tiefe Taille
• Relaxed, Straight Leg Passform
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6948-WWL
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Tarrant Jersey Shirt Igel
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €24,00 40% RabattDieser toll kombinierbare, fantastische Style passt super zu unseren Lyme Lounge Hosen für zu Hause oder zu unseren Denim Styles. Bequemer, schmeichelnder Schnitt. Das Rückenteil und die Brusttasche sind aus unserem Hedgerow Print. Aus weichem, atmungsaktivem Jersey aus Bio-Baumwolle mit kleinem Stretchanteil.
• Unser Hedgerow All-Over Print auf der Rückseite und Brusttasche
• Navy und cremefarbene Streifen (garngefärbte Qualität)
• Langarm
• U-Boot Ausschnitt
• Kleine Brusttasche
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6910-WWT
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Lyme Loungehose Stellar
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €28,00 30% RabattZu Hause bleiben ist cool! Unsere langen Lyme Loungehosen mit gerade geschnittenen Beinen sind dafür perfekt geeignet! In unserem originalen Stellar Print. Kann mit vielen anderen Casual Styles kombiniert werden. Hergestellt aus Bio-Baumwolle mit ein bisschen Stretch und einem breiten Bündchen für extra Komfort. Tolle Qualiät und super bequem!
• Stellar All-Over Print
• Breiter elastischer Taillenbund
• Volle Länge
• Unterstützende, tiefe Taille
• Relaxed, Straight Leg Passform
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6949-WWL
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Tarrant Jersey Shirt Stellar
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €24,00 40% RabattDieser toll kombinierbare, fantastische Style passt super zu unseren Lyme Lounge Hosen für zu Hause oder zu unseren Denim Styles. Bequemer, schmeichelnder Schnitt. Das Rückenteil und die Brusttasche sind aus unserem Stellar Print. Aus weichem, atmungsaktivem Jersey aus Bio-Baumwolle mit kleinem Stretchanteil.
• Stellar All-Over Print auf dem Rücken und der Tasche
• Navy und cremefarbene Streifen (garngefärbte Qualität)
• Langarm
• U-Boot Ausschnitt
• Kleine Brusttasche
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6909-WWT
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Lyme Loungehose mit Bündchen Igelprint
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €28,00 30% RabattZu Hause bleiben ist angesagt! Unsere Lyme Loungehosen im Pumphosenstil mit Beinbündchen sind dafür die richtige Wahl. In unserem originalen Hedgerow Print. Diese langen Hosen (die zu jeder Beinlänge passen) können mit so vielen von unseren Casual Styles kombiniert werden. Aus Bio-Baumwolle mit kleinem Stretchanteil für mehr Tragekomfort und mit breitem Taillenbund. Super Qualität und so bequem!
• Igel All-Over Print
• Breiter elastischer Taillenbund
• Volle Länge
• Unterstützende, tiefe Taille
• Weiter Schnitt, weites Bein mit Umschlägen
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6950-WWL
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Lyme Loungehose mit Bündchen Stellar
Normaler Preis €40,00 Sonderpreis €28,00 30% RabattZu Hause bleiben ist angesagt! Unsere Lyme Loungehosen im Pumphosenstil mit Beinbündchen sind dafür die richtige Wahl. In unserem originalen Stellar Print. Diese langen Hosen (die zu jeder Beinlänge passen) können mit so vielen von unseren Casual Styles kombiniert werden. Aus Bio-Baumwolle mit kleinem Stretchanteil für mehr Tragekomfort und mit breitem Taillenbund. Super Qualität und so bequem!
• Stellar All-Over Print
• Breiter elastischer Taillenbund
• Volle Länge
• Unterstützende, tiefe Taille
• Weiter Schnitt, weites Bein mit Umschlägen
• Print passend zu unserer Kinderkollektion
• Single-Jersey mit kleinem Stretchanteil
• 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 03-6951-WWL
Damen EU 36-46 (cm)
EU | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 |
UK | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 |
US | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 |
Brust | 80-84 | 85-89 | 90-94 | 95-99 | 100-104 | 105-110 |
Taille | 62-66 | 67-71 | 72-76 | 77-81 | 82-86 | 87-92 |
Hüfte | 88-92 | 93-97 | 98-102 | 103-107 | 108-113 | 114-119 |
S | M | L | XL | |
EU | 34-36 | 38-40 | 42-44 | 46-48 |
UK | 6-8 | 10-12 | 14-16 | 18-20 |
US | 2-4 | 6-8 | 10-12 | 14-16 |
Brust | 78-84 | 85-94 | 95-104 | 105-115 |
Taille | 60-66 | 67-76 | 77-86 | 87-95 |
Hüfte | 86-92 | 93-102 | 103-113 | 114-121 |
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 4-6 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 4-6 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100.
Kurier Versand dauert 2-3 Arbeitstage und kostet €15 (wir stellen an Wochenenden und Feiertagen nicht zu).
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 5-10 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Weihnachtsgeschenke bei uns gekauft haben, so verlängern wir gerne die Rückgabefrist auf den 31. Januar 2021, solange die Geschenke zwischen dem 1. November und 24. Dezember 2020 bei uns gekauft wurden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um exklusive Angebote und alle Neuigkeiten direkt zu bekommen