






Birdy Sweatshirt
Normaler Preis €39,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDie Vögel wecken uns wieder mit ihrem Gesang und wir können es kaum erwarten in den Tag zu starten, mit diesem wunderschönen Sweatshirt in Bonnie Blue mit aufwendiger Vogel Applikation. Aus unserem weichen, gebürsteten Sweatshirtstoff. Kokosnussknöpfe an den Raglanärmeln nur bis Größe 98.
• Bonnie Blue mit Stripy Bird Vogel Applikation
• Langarm
• Knöpfe aus Kokosnussschale am Raglanärmel bis Größe 98 (3 Jahre)
• Gestreifte Vogelapplikation (garngefärbte Qualität)
• Pippenbündchen und Rippenhalsausschnitt
• Gerader Rücken
• Aufgerauhter Stoff auf der Rückseite
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-F702-AGF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Ladybird Sweatshirt
Normaler Preis €39,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattKomm flieg mit mir! Unser fröhliches Marienkäfer Sweatshirt wird jeden Tag Freude machen. Perfekt zum Spielen und Entdecken draußen. Aus unserem weichen, gebürsteten Sweatstoff in Limonaden Pink mit niedlicher Marienkäfer Applikation. Kokosnussknöpfe an den Raglanärmeln nur bis Größe 98.
• Zuckerguss-Pink mit Applikation in Ladybird Ditsy Design
• Langarm
• Knöpfe aus Kokosnussschale am Raglanärmel bis Größe 98 (3 Jahre)
• Marienkäfer Applikation featuring unseren Ladybird Disty Print
• Pippenbündchen und Rippenhalsausschnitt
• Gerader Rücken
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-F701-AGF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Rainbow Stripe Sweatjacke
Normaler Preis €45,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattSchöne Sweatjacke mit Reißverschluss und regenbogenbunten Zierstreifen an den Taschen. Macht sofort gute Laune, egal wie das Wetter ist. Ist auch einen schöne Jacke für die Übergangszeit.
• Navyblau
• Navyblaue Rippbündchen am Halsausschnitt, Bündchen und Saum
• Langarm
• Durchgängiger Reißverschluss mit Kite Schieber
• Einschubtaschen vorne
• Zierband auf den Taschen und hinten in Regenbogenfarben
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle, exkl. der Einfassungen
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9403-OGF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Dotty Hoody aus Baumwollstrick
Normaler Preis €45,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattWir lieben diesen süßen Strickhoody in Limonaden Pink und denken, dass auch Ihre Kleinen ihn lieben werden. Mit Kokosnussknöpfen und einen Polka Dot Strickdesign in mittelschwerer Bio-Baumwollstrickqualität, ist dies eine perfekte Lage für die Übergangszeit.
• Limonaden-Pink
• Mittelschwere Strickqualität
• Erhabene Strickpünktchen
• Kokosnussknöpfe
• Langarm
• Mit Kapuze
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9102-YGK
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Seagull Sweatshirt
Normaler Preis €39,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattUnser freundliches Möwen-Sweatshirt wird sicherlich immer wieder gern angezogen. In frischem Bluebird Blue. Und mit den Kokosnussknöpfen an der Schulter ist es auch schnell und einfach an- und auszuziehen. Dazu passen unsere praktischen Knee Patch Jogginghosen.
• Bluebird-Blau
• Aufwendige Möwen Applikation
• Kokonussknöpfe an der Schulter
• Aufgerauhter Sweatstoff mit Pfirsichfinish
• Runder Halsauschnitt
• Langarm
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9206-YBF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Side Stripe Hoody
Normaler Preis €45,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattKlassischer Hoody in Bluebird Blue und coolen seitlichen Zierstreifen auf den Ärmeln in Creme und Navy. Eine tolle Ergänzung für jedes Outfit und genau die richtige Lage für alle Tage zwischen den Jahreszeiten, bequem und perfekt zum Entdecken draußen. Mit einer gemütlichen Kapuze, Taschen und durchgängigem Reißverschluss.
• Bluebird-Blau aufgerauhter Sweatstoff
• Mit Kapuze
• Langarm
• Durchgängiger Reißverschluss mit Kite Schieber
• Seitliche Taschen
• Creme und navyblaube Seitenstreifen auf den Ärmeln
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9501-OBF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Shark Sweatshirt
Normaler Preis €42,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattBereit die Meere zu erkunden mit unserem eye-catching Hai-Sweatshirt? Mit einer Applikation aus Haiflossen und Regenbogenstreifen. Passt perfekt zu unseren Jeans oder über die T-Shirts für alle Abenteuer draußen.
• Graumeliert mit Kleegrün Ärmel
• Runder Halsauschnitt
• Aufgerauhter Sweatstoff
• Retro Streifen in Regenbogenfarben mit Haiflossen Applikation
• Strickbündchen in Kontrastfarbe Navyblau
• Raglanärmel
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in der Türkei
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9502-OBF
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Rainbow Hoody aus Baumwollstrick
Normaler Preis €45,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattIhr Lieblings-Strickhoody ist zurück. Mit regenbogenbunten Streifen und navyblauen Bündchen bringt dieser Hoody Farbe in die Garderobe. Aus mittelschwerer Qualität ist dieser Hoody die perfekte Lage für die kühleren Tage und auch immer, wenn man sich einfach nur einkuscheln möchte.
• Regenbogenstreifen
• Kokosnussknöpfe
• Bündchen und Einfassungen in Navyblau
• Mit Kapuze
• Mittelschwere Strickqualität
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9201-YBK
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Retro Strickjacke
Normaler Preis €45,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattDieser modische aber zugleich zeitlose Style verbreitet coole Vibes. Eine Strickjacke im Blouson Stil aus graumelierten, mittelschweren Bio-Baumwollstrick. Mit bunten Streifen an den Ärmeln und dem Bündchen für das gewisse Extra an Farbe. Für uns bei Kite ist diese Strickjacke einer der Favoriten.
• Graumeliert mit Regenbogen
• Streifenärmel
• Langarm
• Durchgängiger Reißverschluss mit Kite Schieber
• Mittelschwere Strickqualität
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-F805-ABK
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Parkstone Hoody aus Baumwollstrick
Normaler Preis €48,00 Liquid error (product-template line 117): -Infinity% RabattEin klassischer, gestrickter Hoody mit Streifen in Navyblau, Bonnie Blue und Creme, der sich einfach kombinieren lässt. Stylisch und praktisch, mit großer Känguruhtasche und Kapuze wird er von allen Kindern geliebt werden, gerade auch weil er so weich und kuschelig ist.
• Streifen in Navyblau, Bonnie Blue und Creme
• Langarm
• Mittelschwere Strickqualität
• Känguruhtasche vorne
• Mit Kapuze
• Kombinierbar mit vielen anderen Styles
• 100% Bio-Baumwolle
• Zertifiziert nach Global Organic Textile Standard (GOTS) durch Control Union
• Hergestellt in Indien
• Maschinenwäsche bei 40 Grad, oder auch 30 Grad der Umwelt zuliebe
• Artikelnummer 11-9503-OBK
Sicher bestellen | Keine Zollgebühren für EU-Bestellungen
Aktualisiert am 8. Januar 2021. Wir bereiten und verpacken Ihre Bestellungen in den gewohnten Zeiten in unserem Lager in Poole, UK. Leider kommt es jedoch zu Verzögerungen in den Lieferungen auf Seiten unserer Versandpartner, wie DPD und DHL, aufgrund des Brexits mit all seinen Konsequenzen.
Wir bitten darum um Ihr Verständnis, wenn Ihre Bestellung länger als üblich unterwegs ist und bitten um etwas Geduld.
Aktualisiert am 29. Dezember 2020: Lieferungen von England nach Europa sind wieder möglich, nachdem der Hafen von Dover wieder geöffnet wurde. Wir verschicken nun wieder ganz normal an alle europäischen Ziele. Wir bitten aber weiterhin um Ihr Verständnis, wenn Ihre Lieferung etwas länger als sonst dauert.
Aktualisiert am 22. Dezember 2020: Wichtige Informationen für unsere Kunden in Deutschland. Unsere Ware wird aus unserem eigenen Lager in Groß Britannien verschickt. Momentan sind alle Frachtlieferungen aus England nach Kontinentaleuropa aufgrund der Schließung des Hafens von Dover gestoppt. Wir packen Ihre Bestellung, sobald diese bei uns eingegangen ist, verschicken sie aber erst, sobald die Lieferwege wieder frei sind, dh die Lieferdienste wieder arbeiten können. Wir denken, dass dies in 1 Tag so sein wird. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und geben uns etwas mehr Zeit.
Aktualisiert am 7. Dezember 2020: Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten für Sie da sind und Ihre Bestellungen normal verarbeiten und ausliefern können. Trotzdem bitten wir Sie schon jetzt um Ihr Verständnis, wenn Ihr Paket vielleicht ein paar mehr Tage länger dauert, da unsere Versandpartner Verzögerungen aufgrund von personellen Engpässen aufgrund der Situation angekündigt haben.
Lieferungen in Deutschland
Standard Versand ohne Sendeverfolgung dauert 8-14 Arbeitstage und ist kostenlos für Bestellungen über €60, und nur €4 für Bestellungen unter €60.
Standard Versand mit Sendeverfolgung und Unterschrift ist 8-14 Arbeitstage und kostenlos für Bestellungen über €100, und nur €8 für Bestellungen unter €100
Bestellungen aus dem Ausland
Gerne nehmen wir auch Bestellung aus dem Ausland an. Standard Versand ohne Sendungsverfolgung in die anderen europäischen Länder dauert 10-16 Arbeitstage und kostet €7, in die USA und Kanada 5-10 Arbeitstage und kostet €10 und in die Rest der Welt 7-14 Tage und kostet €10. Wir bieten auch Versand mit Sendungsverfolgung und/oder Unterschrift benötigende Leistungen an. Bitte klicken Sie hier, um sich Ihre Lieferzone, Optionen und Preise anzusehen. Wegen Lieferbeschränkungen können wir momentan leider keine Ware nach Russland senden.
Zollgebühren oder Einfuhrabgaben könnten für Bestellungen außerhalb der EU Länder anfallen. Sie sind für jedwede extra Kosten zuständig und müssen diese bezahlen, wenn der Versand ankommt. Falls Sie sich nicht sicher sind über diese Gebühren oder Regelungen in Ihrem Land, bitten wir Sie, diese zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendwelchem Grunde etwas zurückschicken möchten, haben wir versucht, den Rücksendungsprozess so einfach wie möglich für Sie zu machen.
Rücksendungen aus Deutschland sind KOSTENFREI, wenn Sie uns eine Anfrage für die Rücksendung schicken und uns die notwendige Information zur Verfügung stellen.
Für kostenfreie Rücksendungen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Schritte zu befolgen:
1. Fordern Sie eine Rücksendung via info@kite-clothing.de an. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihre Rücksendung über 2 kg wiegt und die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
2. Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Hinterseite Ihres Lieferscheines aus und fügen es Ihrem Paket bei. Sollten Sie dieses Formular nicht mehr finden können, dann können Sie hier ein weiteres herunterladen.
3. Verpacken Sie die Kleidungsstücke in unserer Originalverpackung zusammen mit dem Rücksendeformular. Sollten Sie die Originalpapierverpackung nicht mehr vorrätig haben, dann müssen Sie eine Papierversandtüte oder Box benutzen. Unser Rücksendeservice akzeptiert keine äußere Plastikverpackung.
4. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail schicken, das Sie drucken und auf Ihr Paket kleben können. Wir versuchen, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, jedoch kann dies während Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
5. Bitte fragen Sie bei Ihrer Filiale oder DHL Packstation nach einem Beweis für Portoempfang, weil wir für in der Post verloren gegangene Pakete nicht haftbar sind.
6. Ihre Rückerstattung wird normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet. Jedoch kann dies während den Schlussverkäufen ein bisschen länger dauern.
Für Rücksendungen aus allen Ländern tragen Sie die Versandkosten. Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen folgende Schritte befolgt werden:
Kite Clothing
18 Branksome Business Park
Bourne Valley Road
Poole
BH12 1DW
United Kingdom
Sollte Ihr Kleidungsstück fehlerhaft sein, dann geben Sie uns bitte per E-Mail info@kite-clothing.de oder per Telefon unter +(0)40 23 518 300 Bescheid.
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um exklusive Angebote und alle Neuigkeiten direkt zu bekommen